Unternehmerinnenfrühstück in Cunewalde

Am Vormittag des 06. Septembers war ich beim wunderbaren und gelungenen Unternehmerinnenfrühstück der "Neugeister - dem Gründernetzwerk in der Oberlausitz" in der Koch- und Kulturwerkstatt "Kleene Schänke" (http://kleeneschaenke.de/) in Cunewalde. Die Blockstube war voller Energie und es gab gute Gespräche bei regionalen Köstlichkeiten - beispielsweise der Whisky-Salami von der Fleischerei Hempel, Säften von Kekila, selbstgemachte Marmeladen, Öl und Senf aus der Heinke&Sohn Hammermühle Bautzen und vielem mehr. Liebevoll zubereitet und sowas von lecker. Ich habe viel mitgenommen und hoffe, dass ich an der ein oder anderen Stelle unterstützen kann. Danke für die tolle Organisation, stellvertretend an Ulrike Neumann.

 

Zum Facebook-Link des Treffens: https://www.facebook.com/events/396201720776916/permalink/409238916139863/

 

Bilder: Diana Schieback