"Konzepte, die der Zukunft verpflichtet sind."

Zum Strategiemeeting der Becker Umweltdienste am Berzdorfer See bin ich gern gekommen und herzlich aufgenommen worden.
Mein Job war es, den Menschen die Region vorzustellen, mit ihren Schönheiten, Herausforderungen und Menschen. Wir sind dann ins Diskutieren gekommen, was ich als bereichernd und spannend empfand.

Kreislaufwirtschaft und Wirtschaftskreislauf, Diesel und Braunkohle, Wirtschaft und öffentliche Hand, Politik und Lebensrealität - eine bunte Palette, die mit Leidenschaft diskutiert wurde.
Der Abend klang kulinarisch aus - die Küche im Hotel Insel der Sinne ist phänomenal.

Herzlichen Dank an die Becker Umweltdienste für die Denkanstöße und wertvolle Begegnung. Das Wort WERThaltig und mehr nehme ich mit.
https://www.jakob-becker.de/willkommen-jakob-becker/philosophie/